Girl | Weidenau, Sieg

Julia, Weidenau, Sieg

ukraine

„🇩🇪 neues Top Girl 🇩🇪“

Nachricht bei Rückkehr
0 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 2874
Letzte Aktualisierung: 07.02.2023
0 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …
Eintrachtstrasse 11a
57072 Weidenau, Sieg
Rund um die Uhr geöffnet
Über mich

🇩🇪 heisse Sexteffen in Siegen

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen.

Nur wer bleibende Erinnerungen hinterlässt, hat auch wirklich gelebt. Die Erinnerung an mich wirst Du sogar für immer mitnehmen.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich warte auf Dich,

Kuss Julia

 

It´s me, Julia Info´s:

Ich bin Julia, ein 36 Jahre junges Model mit mittelen, blonden Haaren. 
Ich habe einen osteuropäischer Hauttyp und bin komplett rasiert. Geschlecht: Girl,

Ich bin 169cm groß, sexy, freizügig, hemmungslos, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam. Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch, Russisch

Ich freue mich auf Dich, Julia



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Bio

Körpergrösse

169

cm

Geschlecht

Weiblich

Brustgrösse

C

Nationalität

Ukraine

Sprache

  • Deutsch

  • Englisch

  • Polnisch

  • Russisch

Service für

  • Männer

-