Girl | Thayngen

SKINNY-LENA, 20, Thayngen

ungarn

„Brandheiss...“

Nachricht bei Rückkehr
2 %
Favorite
Inserate Optionen
Klicks: 1602
Letzte Aktualisierung: 29.04.2024
2 Besucher finden das Profil hot
Anzutreffen im …

Club Leguan
Rohrhaldenweg 10
8240 Thayngen

Montag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Dienstag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Mittwoch von 11:00 bis 03:00 Uhr
Donnerstag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Freitag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Samstag von 11:00 bis 03:00 Uhr
Sonntag von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • bareur Bar Zahlung EUR
  • visamaster Visa / Mastercard
  • postfiance Post Finance
  • barchf Bar Zahlung CHF
[email protected]
Schreib mir
Über mich

💋 Sex Studio in Beste Sex Adresse

Hallo, ich bin

ein rassig, heisses TEENIE-Girl mit einer absoluten Traumfigur – eine Hand voll festen Brüsten und einem schönen strammen, kleinen Hintern...

Das biete ich DIR...

Mein engelgleiches Gesicht, umrahmt von meinen vollen dunklen Haaren und meiner heissen Figur, wird DIR das Blut in DEINEN Luststab schießen lassen…

Meine Nippel sind gepierct und deshalb IMMER schön hart, wenn ich heiss bin…

Meine kleine, enge und heisse TEENIE-Spalte ist IMMER frisch für DICH rasiert und wohlriechend und wenn ich mich deinem Schwanz widme und spüre wie der in meiner Hand oder in meinem Mund wächst, fängt meine enge Lustgrotte an, auszulaufen vor Geilheit…

Wenn ich anfange, DEINEN gutes Stück zu blasen und zu massieren, wirst DU denken und spüren, dass DEINE Lustlanze bald explodieren wird, während DU dich gierig meiner heissen Dose widmest und mich gierig leckst…

Nimm mich in verschiedenen Stellungen und während ich auf Dir reite, kannst dabei meinen kleinen festen Arsch packen und mir deinen harten Prügel in meine enge, heisse Spalte rammen und meine harten Brustwarzen lutschen…

DU kannst mir auch deinen heissen Ficksaft auf meine harten und gepiercten Nippel spritzen oder über mein geiles Engelgesicht…

Lass mich deine Geliebte und TEENIE-Hure sein und lass es uns treiben bis UNS die Sinne schwinden.

Kiss,DEINE heisse Lena..



Bitte unterstütze mich und sage mir, dass du mich auf sexnavi gesehen hast!
Danke 😘 😘 😘
Stories
  • SKINNY-LENA
  • SKINNY-LENA
  • SKINNY-LENA
  • SKINNY-LENA
  • SKINNY-LENA
  • SKINNY-LENA
Bio

Alter

20

Jahre

Körpergrösse

160

cm

Intimregion

Rasiert

Statur

schlank

Geschlecht

Weiblich

Brusttyp

Natur

Brustgrösse

B

Herkunft

Europäisch

Nationalität

Ungarn

Sprache

  • Deutsch

  • Ungarisch

Service für

  • Männer

Preise
Preise bei mir
20 Minuten
100 CHF
30 Minuten
150 CHF
45 Minuten
200 CHF
60 Minuten
300 CHF
-